Fahrzeug, Wagen, Maschine, Rad, Kutsche
Filter
Husqvarna Anhänger Rasentraktor Profi
Der Husqvarna Anhänger Rasentraktor Profi ist ein robuster und vielseitiger Anhänger, der für alle Husqvarna Rider-Modelle der Serien 100-300 und alle Gartentraktoren geeignet ist. Er hat eine Traglast von 225 kg und eine Ladefläche von 124,5 x 82,6 x 30,5 cm. Der Anhänger verfügt über eine Heckklappe für einfaches Be- und Entladen, eine manuelle Kippvorrichtung und eine aufklappbare Rückwand. Er ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für lange Haltbarkeit sorgen. Die wichtigsten Merkmale des Husqvarna Anhängers Rasentraktor Profi sind: Traglast: 225 kg Ladefläche: 124,5 x 82,6 x 30,5 cm Heckklappe Manuelle Kippvorrichtung Aufklappbare Rückwand Hochwertige Materialien Der Husqvarna Anhänger Rasentraktor Profi ist ideal für den Transport von Gartenabfällen, Werkzeugen und anderen Materialien. Er ist auch ein praktisches Hilfsmittel für die Gartenarbeit. Einige der Vorteile des Husqvarna Anhängers Rasentraktor Profi sind: Robuste Konstruktion Große Traglast Vielseitige Ladefläche Einfaches Be- und Entladen Manuelle Kippvorrichtung Aufklappbare Rückwand Hochwertige Materialien

699,00 €*
Husqvarna Anhänger 275
er Husqvarna Anhänger 275 ist ein robuster und vielseitiger Anhänger, der für alle Husqvarna Rider-Modelle der Serien 100-300 und alle Gartentraktoren geeignet ist. Er hat eine Traglast von 225 kg und eine Ladefläche von 124,5 x 82,6 x 30,5 cm. Der Anhänger verfügt über eine Heckklappe für einfaches Be- und Entladen und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für lange Haltbarkeit sorgen. Die wichtigsten Merkmale des Husqvarna Anhängers 275 sind: Traglast: 225 kg Ladefläche: 124,5 x 82,6 x 30,5 cm Heckklappe Hochwertige Materialien Der Husqvarna Anhänger 275 ist ideal für den Transport von Gartenabfällen, Werkzeugen und anderen Materialien. Er ist auch ein praktisches Hilfsmittel für die Gartenarbeit.
Hersteller: Husqvarna

399,00 €*