Ein Kommunaltechniktraktor ist ein Traktor, der für den Einsatz in kommunalen Bereichen wie Straßenreinigung, Grünflächenpflege und Winterdienst konzipiert ist. Er ist in der Regel mit einem Dieselmotor ausgestattet, der eine hohe Leistung und Laufruhe bietet. Kommunaltechniktraktoren sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Filter
Iseki Aufsitzmäher SXG 323+ Diesel Hochentleerung
Iseki SXG 323+Der Iseki SXG 323+ ist ein professioneller Aufsitzrasenmäher mit einem 24,5 PS starken 3-Zylinder-Dieselmotor. Er hat eine Schnittbreite von 1,22 Metern oder 1370 mm und ist mit einem hydrostatischen Getriebe ausgestattet.Technische Daten: Motor: 3-Zylinder-Dieselmotor, 1.123 cm³ Hubraum, 24,5 PS 24,5 Getriebe: Hydrostatisch Schnittbreite: 1,22 Meter bis 1370 mm Schnitthöhe: 25-90 mm Gewicht: 833 kg Ausstattung: Zweimesser-Mähwerk Hochnentleerung 600 Liter Fangkorb Kabine (optional) Schneepflug (optional) Frontbesen (optional) Kehrmaschine (optional) Kastenstreuer (optional) Kreiselstreuer (optional) Einsatzbereich:Der Iseki SXG 323+ ist für den professionellen Einsatz in Parkanlagen, Sportstätten und ähnlichen Bereichen geeignet. Er ist robust und zuverlässig und kann auch mit schweren Aufgaben wie dem Schneeräumen oder dem Kehren von Wegen fertig werden.Vorteile: Starker Motor Große Schnittbreite Hydrostatisches Getriebe für stufenlose Geschwindigkeitsregelung Robuste und zuverlässige Bauweise Umfangreiche Ausstattung Fazit:Der Iseki SXG 323+ ist ein professioneller Aufsitzrasenmäher, der für den anspruchsvollen Einsatz geeignet ist. Er ist robust, zuverlässig und bietet eine umfangreiche Ausstattung. Allerdings ist er auch relativ teuer und hat ein hohes Gewicht.
Hersteller: ISEKI

24.886,47 €*
Iseki Aufsitzmäher SXG 323+ Diesel Bodenentleerung
Iseki SXG 323+Der Iseki SXG 323+ ist ein professioneller Aufsitzrasenmäher mit einem 20,4 PS starken 3-Zylinder-Dieselmotor. Er hat eine Schnittbreite von 1,22 Metern und ist mit einem hydrostatischen Getriebe ausgestattet.Technische Daten: Motor: 3-Zylinder-Dieselmotor, 1.123 cm³ Hubraum, 20,4 PS Getriebe: Hydrostatisch Schnittbreite: 1,22 Meter Schnitthöhe: 25-90 mm Gewicht: 818 kg Ausstattung: Zweimesser-Mähwerk Bodenentleerung 550 Liter Fangkorb Kabine (optional) Schneepflug (optional) Frontbesen (optional) Kehrmaschine (optional) Kastenstreuer (optional) Kreiselstreuer (optional) Einsatzbereich:Der Iseki SXG 323+ ist für den professionellen Einsatz in Parkanlagen, Sportstätten und ähnlichen Bereichen geeignet. Er ist robust und zuverlässig und kann auch mit schweren Aufgaben wie dem Schneeräumen oder dem Kehren von Wegen fertig werden.Vorteile: Starker Motor Große Schnittbreite Hydrostatisches Getriebe für stufenlose Geschwindigkeitsregelung Robuste und zuverlässige Bauweise Umfangreiche Ausstattung Fazit:Der Iseki SXG 323+ ist ein professioneller Aufsitzrasenmäher, der für den anspruchsvollen Einsatz geeignet ist. Er ist robust, zuverlässig und bietet eine umfangreiche Ausstattung. Allerdings ist er auch relativ teuer und hat ein hohes Gewicht.
Hersteller: ISEKI

20.959,47 €*