Versand mit DPD und GLS
14 Tage Rückgaberecht
Service Hotline 0049 (0) 3332 269510

Über uns

Schwesig Landtechnik - Zukunft braucht Herkunft

Schwesig Landtechnik blickt auf eine vielseitige Geschichte zurück. Der Gründer Bodo Schwesig absolvierte 1977 ein Studium zum Diplomingenieur für Landtechnik in Friesack. Nach der deutschen Wiedervereinigung legte er den Grundstein für die Geschichte des erfolgreichen Familienunternehmens und gründete im Jahr 1992 die Personengesellschaft M&S Landtechnik in Felchow. Nach der Trennung von seinem langjährigen Geschäftspartner im Jahr 2000 firmierte er die Firma M&S in ein Einzelunternehmen als Familienunternehmen mit dem Namen Schwesig Landtechnik um. Seit 2014 führt Frau Ute Schwesig das Unternehmen weiter.

Im Jahr 2014 zog Schwesig Landtechnik nach Schwedt an der Oder um. In den modernen Geschäftsräumen konnte der Werkstattbetrieb erweitert werden, um den ständig wachsenden Anforderungen zu entsprechen. Die großzügige, helle Ausstellungsfläche und das weitläufige Außengelände ermöglichen eine bessere Präsentation von Technik und Zubehör.

Eines war dem Gründer Bodo Schwesig (*1953 - † 2014 ) besonders wichtig: "Qualität und Service stehen an erster Stelle". Und genau an dieser gelebten Tradition halten wir als Familienunternehmen fest.

Zuletzt angesehen